Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plantronics

Ich habe mir ein Plantronics Gamecom Pro 1 erstanden und angesteckt,

die Kopfhörer funktionieren bestens, aber das Mikrofon gar nicht
wenn ich versuche z.B. mit m Windows Audio Rekorder aufzunehmen is da ein ganz ganz massives Rauschen zu hören

wenn ich in Teamspeak z.B. von Wave auf Direct SOund umstelle is es um einiges besser,aber es rauscht immer noch

ich hab auch schon die Firmware von Plantronics installiert(das Gamecom Pro ist quasi das selbe wie das DSP-500, daher funktioniert auch die Firmware beim Gamecom  Pro) das hat aber auch nichts geholfen

in der FAQ der Treibersoftware hab ich was gelesen von "Atmosphärischen Störungen" und ich soll das Aufnahme-gerät auf 16 bit umstellen, aber das geht zumindest bei Windows XP nirgends

also... Hilfe^^


theduke



Antworten zu Plantronics:

bumpl

Habe das gleiche Problem, nur komischer Weise erst nach einem Monat, in dem alles total rund lief... Nun nichts am System geändert, aber plötzlich dieses Rauschen, das das Mikro abgibt...

Und der Support von Plantronics? Leider erbärmlich...

Weiß denn niemand Rat?

hi
hab mit das Plantronic GameCom Pro1 heute bei Satrun gekauft... weil mein altes Plantronic Audio90 seine Geiste aufgegeben hat... nun hab ich es eben angeschlossen und das gleich Prob  >:(   [was kann man da machen] bitte um HILFE   :)

Mfg Devin

habe gleiches prob bin sehr entäuscht von einem so teuren produkt erwart ich mehr hätt ich nur wieder son billiges genommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem hier so viele Probleme mit dem gleichen Produkt haben würde ich sagen, dass es an der Hardware oder den Treibern liegt. Vielleicht hilft's was, an den Kundenservice zu schreiben. Wenn des alle machen werden die vielleicht darauf aufmerksam.

also ich habe mir vor 4monaten das gameom 1 gekauft.

vor 1monat hat es angefangen zu rauschen im ts und der sound knattert manchmal.

jetzt habe ich das headset umgetauscht und ein neues bekommen=

gleiches prob.

werde es zurückgeben und auf fehler überprüfen lassen.
wenn es welche hat hol ich mir ein sennheiser pc150.

mfg Candan



« PC geht nicht mehr anFestplatte extern geht sofort wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...