Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: home edition

hallo..habe ein problem und zwar fährt der rechner hoch und ist ok aber wenn ich internet gehe dann blnkt die reihe aol oben,datei und rest auch + aol schild unten meine courser taste ist da und sie zeig ständig warten an... wenn ich in der zeile etwas eingeben will macht er nichts weil er laufend selbst enter drückt....was ist das und wie kann ihm geholfen werden.. vieleicht ne selbstreparierende datei zuum runterladen für mich da...???
mfg maik



Antworten zu Win XP: home edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

frag doch mal bei AOL nach.
Vielleicht kommts von der neuen 8.0-Version.


« Win2000: Cursor verbreitern ?Win ME: Tipps beim löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!