Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kurz nach Systemwiederherstellung PC ausgemacht .....

Kurz nach der Systemwiederherstelklung habe ich den PC ausgenacht, was ich nicht hätte machen sollen, jetzt braucht nmein PC mindestens 4 Minuten, um zu starten.  >:( und dann nochmal 3 Minuten etwa um hoch zu fahren. Wer hat Rat und Tipps, was ich da machen kann um den wieder schneller zu starten? Für Tipps wäre ich eich echt sehr dankbar. Liebe Grüße may :-)  (Windows XP home)

« Letzte Änderung: 19.08.06, 02:33:34 von maycky76 »


Antworten zu Kurz nach Systemwiederherstellung PC ausgemacht .....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nochmal Systemwiederherstellung nutzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat leider nicht geklappt ind einen früheren zeitpunkt habe ich leider nicht.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Problem mit kartenleserWie exportiere ich den Posteingang von Outlook zu Thunderbird? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...