Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Bitte um Hilfe beim Port freigeben für "online TV.Net"

Hallo Zusammen, ich habe mir zum Aufnehmen von Radiosendungen das Programm "online TV.Net" heruntergeladen. Auf meinem Router muß ich nun einen Port freigeben (8080 oder 8081 oder 80). Ich weiß aber nicht genau, welcher Wert wo einzutragen ist. Ich muß doch wohl bei "Interner Port" eine der drei genannten Nummern eintragen, was trage ich aber bei "Öffentlicher Port" ein? Dazu finde ich keine Angabe.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß Norbert



Antworten zu Ihre Frage: Bitte um Hilfe beim Port freigeben für "online TV.Net":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also 80 ist auf jeden Fall schon freigegeben. Sonst könntest du nichts im Internet öffnen. Falls dir das weiterhilft.

Hallo Dr. Nope, Nein, das hilft mir nicht weiter. Im Programm läßt sich überprüfen, ob die Verbindung besteht oder nicht und all meine Versuche waren bisher Negativ. Ich brauche also die richtigen Werte für die Eingabe bei den Ports.
Norbert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es sind dann ja nur noch die 2 übrig. Probiers doch einfach aus.

Ich weiß nicht ob sie meine hilfe noch brauchen, falls ya melden sich unter diesere-mal addy bei mir ich kann ihnen  da weiterhelfen...

mfg

Aroosh

Ich weiß nicht ob sie meine hilfe noch brauchen, falls ya melden sich unter dieser e-mal addy [email protected] bei mir ich kann ihnen  da weiterhelfen...

mfg

Aroosh

Warum so geheimnisvoll?? Es ist ein Computerhilfen Forum, also her mit der Hilfe damit die anderen auch was davon haben.

1234567

Vielleicht stellt er seine EMail extra gerne in öffentliche Foren...
Da kommen dann so herrlich viele SpamMails zurück...
Öffentliche Seiten werden nämlich nicht nur von Google registriert....

@Norbert Klein
Solltest du tatsächlich vertrauensseelig genug sein um mit einem Wildfremden zu kommunizieren.....
nimm auf jeden Fall keine gesendeten Dateien an,oder klicke auf einen Link den du bekommst....
Es könnte sonst sein das du im Viren/Trojanerforum landest......
Sir Reklov


« Win XP: suche freien, kostenlosen aspfähigen serverWin XP: Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...