Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe...neues kennwort/anmeldung nicht mehr möglich

hallo,
hab ein problem. ich hab gestern mein kennwort für meinen rechner geändert.
das neue kennwort muss man ja 2x eingeben. nun ist es so, dass ich mich aber nicht
mehr anmelden kann. ich kann 1000% schwören, dass es das kennwort ist,mit welchem
ich mich anmelden möchte. hab schon variiert mit groß/kleinschreibung, geht nicht. auch das alte kennwort geht (logischerweise) nicht mehr.
wie komm ich wieder ins system rein, um z.b.wieder das alte kenntwort zu nehmen, oder aber das kennwort neu anzulegen?



Antworten zu hilfe...neues kennwort/anmeldung nicht mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betreibssystem ???

Hast du noch ein Gastkonto oder sowas ???

Hast du deinem Konto oder dem "UR-Administratorkonto" ein neues KW gegeben?

ich hab kein gastkonto, leider. ich hab nur dem admin-konto ein
kennwort gegeben.

Das ist jetzt wichtig!!!
Hast du dir ein eigenes Konto mit Namen erstellt?
z.B. XYZ mit PW 1234 ?
Oder Hast du dem Konto "Administrator" ein PW gegeben und KEIN weiteres Konto erstellt?

Bitte genaue Antwort

ich habe kein weiteres konto erstellt. ich habe dem admin konto ein
pw gegeben.

wie kann ich gleich nochmal den pc im abgesicherten modus
hochfahren? und kann ich dann das pw ändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei den meisten Pc´s steht es beim starten bzw beim boten auf dem Bildschirm.

Meistens ist es F8 ;)

Hast du dir den Link durchgelesen, dan beantwortet dies deine Frage ;)

yep, danke, hat alles funktioniert!!


« Ihre Frage:wie kann man das brennen?Win XP: C: formatieren = Partition löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...