Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EZ Drive

Hi,

folgendes Problem: habe bei einer Festplatte die von EZ Drive kontrolliert wird im DOS-Mosus die primäre Partition auf dem Windows 98 lief formatiert. Wie komme ich an die Daten de anderen Partitionen ran? Habe versucht die Platte als Slave in einen anderen PC zu hängen,hat nicht geklappt. Im alten System habe ich jetzt kein OS mehr drauf und weiß nicht wie ich da wieder Win 98 draufbringe. Habe Schiß dass mir die Daten auf den anderen Partitionen verlorengehen wenn ich einen Fehler mache. Kann mir jemand helfen?


« Bluescreen Page Fault in nonpaged areataskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...