Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drive Clone

Habe bei mir das Backup-Programm Drive Clone installiert. Jetzt frage der PC beim Start immer mit was ich starten möchte Win 2000 oder Drive Clone. Gibt es die Möglichkeit das er gleich ins Win fährt. Oder kann ich die 30 Sek. die er wartet verkürzen.

Helft mir doch, Danke

Alexandra



Antworten zu Drive Clone:

Hi!
Kannst du verkürzen bzw. sogar ganz abstellen. Folgende Schritte: Systemsteuerung - System - Erweitert - bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen - bei "Standardbetriebssystem" muss XP eingetragen sein - darunter setzt du die Anzeigeoptionen auf den Wert, den du haben möchtest. Wenn du den Haken ganz raus nimmst, kommt auch keine Abfrage mehr. Logisch, oder?
kasi

***AUA*** Du hast ja 2000! Mein Fehler, sorry! Naja, dann lasse ich es trotzdem stehen: vielleicht kann ja jemand anderes gerade den Tipp gebrauchen...

« Letzte Änderung: 08.08.05, 14:11:41 von kasipopasi »

« Layout-HelpDokument scannen und texte bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...