Icons auf dem Destop ändern!

Habe Windows XP,meine Frage lautet:Wie kann ich die Icon-Symbole auf dem Destop durch ein anderes Symbol ersetzen z.B.von Bildern auf meiner Fstplatte!
Bitte um Rat und Hilfe!! ???

Antworten zu dieser Frage:

wie das mit Bilder geht, kann ich nicht sagen.
Ich weiss, dass man mit TuneUp viele Möglichkeiten hat, sein Desktop anders zu stylen

Eigentlich so: Eigenschaften-->Verknüpfung-->anderes Symbol-->Durchsuchen (unten alle Dateien auswählen)...
Dann Bild auswählen (.bmp) und bestätigen.

So habe ich einige Bilder bei mir getauscht.

Für das obigen deine Verknüpfung auf dem Desktop entsprechend per Rechtsklick öffnen  ;)

Natürlich....sorry  ;D;D;D

« Letzte Änderung: 29.08.06, 16:50:01 von sir_w »

Wozu "sorry", passiert jedem mal das man einfach etwas voraussetzt und dann nicht schreibt. Nur man kennt ja das Wissen des Fragenden nicht, daher muß man sich immer zwingen alles möglichst genau und einfach auszudrücken  ;)

Möchte mich bei sir_w herzlich bedanken!
Hat prima geklappt.

Möchte mich bei sir_w herzlich bedanken!
Hat prima geklappt.

Kein Problem......gerne wieder  8)

« system fehlermeldungsound »