Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite lässt sich nicht aufrufen

Hallo everybody....

Versuch' die Seite www.sharedtalk.com zu öffnen.
Erst zeigt mir die Seite:"Sorry, a server databased error occurred,try again later.." dann kommt die Fehlermeldung :
Die Anweisung in "0x01c85fbe" verweist auf Speicher in "0x01c85fbe". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

eine adere Freundin kann die Seite öffnen... ???

Hab' keene Ahnung ej... :-[

Brauch' hilfe... :'(
cio
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.09.06, 17:44:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Seite lässt sich nicht aufrufen:

Nur mal zur Info für´s nächste Mal:  ;)

Unser Diskussionsforum ist für den Meinungsaustausch gedacht - es ist kein Hilfe-Forum. Bitte suchen Sie sich in der Hilfe-Übersicht ein passendes Forum, in dem wir Ihnen gern weiterhelfen. Hilfe-Anfragen werden in diesem Forum automatisiert gelöscht.

***

Ich kann die Seite ohne Probleme öffnen.
Schau mal hier z. B. was deine Fehlermeldung betrifft:

-> Vorgang Read oder Written Problematik

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Windows XP startet nicht mehr witziges netzwerk drucker problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...