Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer lässt sich nicht aufrufen

Hallo,

seit 2-Tagen kann ich Internet Explorer nicht mehr aufrufen, da "Site nicht verfügbar bzw. "Add-ons sind deaktiviert".

Die Add-ons für den Internet Explorer befinden sich jedoch nicht bei den "gewöhnlichen " Add-ons, sodass man sie weder de- noch aktivieren kann.

Hat IE vielleicht einen neuen Zugang ?

Danke



Antworten zu Win XP: Internet Explorer lässt sich nicht aufrufen:

Hallo,
genau das Problem habe ich auch. Auf dem Deskop das Symbol Internet Explora hat im Klammern no add-ons. Beim klicken von Internet Explora scheint kein bild oder besser das Bild ist nicht fertig da die add-ons nicht aktiviert sind. Bein dem Fenster extras kann ich die add-ons nicht aktivieren. Add-ons Fenster lässt sich nicht aktivieren oder deaktivieren.
Beim Internetoptionen, Programme, Add-ons sind alle elemente aktiviert. wo liegt das Problem? Kann jemand mir helfen?     

Falscher USER , IE nicht in "all User" installiert ?


« Win XP: PC startet plötzlich neuWin XP: Daten per I-net von pc_1 zu pc_2 senden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...