Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook-Parameter aus Java-Programm

Tag Leute!
Ich hab folgendes Problem. Ich möchte gerne aus einem Java-Programm einen neuen Outlook-Termin erstellen. Das funktioniert auch mittels Befehlszeilenaufruf " /c ipm.appointment" ganz gut. Nur möchte ich noch gerne das Datum für den Termin vorbelegen. Es gibt z.B.: den Parameter /m mit dem man eine EMailAdresse setzen kann. Leider hab ich so einen Parameter für mein Problem nicht gefunden.
Gibt es da eine Möglichkeit, diesen Termin vorzubelegen?
Vielen Danke

Grüsse
Reidus


« Windows ME + XP: Externe Festplatte erkannt aber nicht unter Arbeitsplatz!keinen zugriff auf zweite Partition nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...