Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo werden InternetExplorer Daten gespeichert?

Guten Tag,
es werden doch Bilder etc. in dem Verlauf gespeichert vom Internet-Explorer. Nur wo genau befindet dich dieser Ordner??

Denn dort müssten doch auch alle gesehen Bilder gespeichert sein oder? An diese muss ich nämlich ran kommen.

Danke im Vorraus =)



Antworten zu Wo werden InternetExplorer Daten gespeichert?:

normal hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\%benutzername%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Du musst aber in den Ordneroptionen vorher "versteckte Dateien anzeigen" aktivieren, sonst siehst Du den Ordner "Lokale Einstellungen" nicht.

Gruß
Ned


« Windwos schließt ordner gleich wiederTelnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...