Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Login Daten die gespeichert sind rausnehmen

Hallo,
ich habe das Problem, wenn ich auf Seiten gehe, wo ein Login erforderlich ist, viele von mir falsch eingegebene Namen stehen. Ich habe mich ein paar mal vertippt und darum erscheinen viele Namen sobald ich den ersten Buchstaben eingetippt habe.
Wie kann ich nun die falschen oder auch alle gespeicherten Namen löschen, damit ich nur noch einen Namen stehen habe, den ich dann auswählen kann?
Gruß Jade



Antworten zu Login Daten die gespeichert sind rausnehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher Browser  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Markieren und ENTF-Taste drücken. So geht es zumindest mit FF. Ansonsten Browser-Cache und Cookies mal löschen.

ja, danke ich habe FF  und es hat geklappt, danke.
Manchmal so einfach, aber man kommt nicht drauf!


« Medien Beta-Version T-HomeKann lime-wire nicht deinstallieren?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...