Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme bei einigen internetseiten

Hallo,
ich habe bis vor einigen monaten sehr fleissig beim internet-shop "www.yoox.com" eingekauft und war immer sehr zufrieden.
seit kurzem komme ich nicht mehr in die seite hinein. sobald ich die seite öffnen will, erscheint sogleich das fenster "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Problemsignatur:
AppName: iexplore.exe AppVer: 7.0.5346.5 ModName: kernel32.dll
ModVer: 5.1.2600.2945 Offset: 00012a5b.

ich habe auch bei den technikern der Firma yoox angefragt; sie sagen, dass das Problem an meinem pc liegen muss.

vielleicht liegt es am betriebssystem (ich habe windows xp - bei meinen kollegen, die windows 2000 benutzen funktioniert die seite)

vielleicht kann mir jemand helfen, ich wäre sehr froh...
danke



Antworten zu probleme bei einigen internetseiten:

Lösche mal den Inhalt vom:
Temporary Internet Files!!!!

Das Funzt auch bei anderen Sites, speziell Ebay und Turbolister ;);)

Eventuell,
leere mal den Caches und die Cookies von deinem Browser ;)

Rechtsklick auf Platte , Eigenschaften , Bereinigen OK ... Damit ist schon mal das Gröbste weg .
Dann IE , Extras , Internetoptionen , Cookies löschen . GGF Verlauf leeren.
Und dann  auch auf   Programme , Zurücksetzen (nicht Startseite)

 :'(

das habe ich leider schon oft gemacht, "funzt"  :D nicht!
kann es an gewissen sicherheitseinstellungen liegen???


« Win98: firmware update unter dosNetzwerkeinstellungen zurücksetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...