Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: prof Electronic Arts Installation

Moin moin,

habe folgendes Problem:

nachdem ich autorun gestartet und die Seriennummer eingegeben habe, kommt folgende Meldung:

"Electronic Arts AutoRun hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
 ....

Diese Problem auch an Microsoft berichten.

........."

Durch einen Link gelangt man zu einem umfangreichen Problemprotokoll, das ich Euch erstmal ersparen möchte. Vielleicht kennt ja jemand schon dies Meldung und weiß schnellen Rat.

 

« Letzte Änderung: 22.11.03, 21:45:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: prof Electronic Arts Installation:

ja ich wollte nun ein Game von meinem Freund installieren und als es fast schon fertig war kam die gleiche Meldung...Was kann ich machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ihr zwei, schon mal gegooglt ???

Da ihr nicht verratet welches Spiel der Verursacher ist gibts auch nur allgemeine Hinweise. Aber vielleicht ist ja der richtige Tip dabei:
http://www.google.com/search?q=Electronic+Arts+AutoRun+hat+ein+Problem+festgestellt+und+muss+beendet+werden&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7ADBF


« Desktopbild wird von Farbe überdecktWie bekomme ich XP von meinem Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...