Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

falsche symbole werden angezeigt

hallo zusammen

ich hoffe, ihr könnt mir helfen! klicke ich am desktop rechte maustaste/ einstellungen/desktop/desktop anpassen, werden andere symbole angezeigt als auf meinem desktop. hab mir das crystal xp brico pack draufgehaut, und naja, hätt somit auch gerne die dazupassenden icons - funzt aber komischerweise nicht. hat jemand eine idee, woran das liegen könnte?



Antworten zu falsche symbole werden angezeigt:

C:\WINDOWS\Icons\XP iCandy   ???

Hast du den Brico Ordner in C:\Windows ?
Hast du danach die oder den Styl in diesen Ordner kopiert.
Hast du unter Systemsteuerung, Anzeige, Darstellung etwas eingestellt ?

Und als letztes, man oder Frau sollte Veränderungen dieser Art nicht   ohne ein vorhandenes Image durchführen.
Es kann immer etwas schief laufen. ;D

Mehudine


« wie und wo kann ich eine Windows-Kopie aktivieren???? Mein PC stürzt die erste 1/2 bis 3,4 Stunde ab 2. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...