Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Dateien umformatieren..

Hallo Leute wie kann ich Dateien z.B torrent cu WVM usw. in avi und andere für meinen Player lesbare Dateien umformatieren? Player: Windows Media, WinDVD, VLC???
....Sokrates53



Antworten zu Dateien umformatieren..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm "Super" kann so ziemlich alles umwandeln,aber nenn doch bitte konkret die Endung von der Datei, die du umwandeln willst.

Auch ein super Programm, für viele Formate geeignet:

GX::Transcoder
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007051.html

Hey... Wie kann ich diese Datei öffnen: vty-0100.002 
Mein PC erkennt dieses Format nicht...

Hi leute,

könnte mir vielleicht jemand sagen, wie man filme (z.B. American Pie 5) auf einen MP-4 Player kriegt.    Vielleicht mit einem Programm, aber welches??? ??? ???


« mein PC ist abgestürtzt Windows XP eine Reparatur CD habe ich nicht,was kann ichWin XP: PC Stürtz Dauernt ab aber weiss nicht warum#???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...