Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

änderung der sprachversion für windows xp Pro multilingual

hallo und schönen tag allerseits, ich hab folgendes problem:
ich hab auf einem rechner win xp pro multilingual installiert. das hat soweit auch geklappt, so das man für verschiedene benutzer auch unterschiedliche sprachen beutzen konnte, also nutzer a hat alle oberflächen auf türkisch, nutzer b auf deutsch und nutzer c auf englisch, mitgeliefert sind da noch mehr sprachen die ich aber nicht mehr installiert hatte.
nun zum problem:
da der rechner nun auch internetzugang und onlinebanking haben sollte versuchte ich die t-online software 6.0 zu installieren, da die ne einigermaßen brauchbare onlinebanking funktion hat.

zu meinem entsetzen wurde die automatische installation gleich am anfang abgebrochen.
fehlermeldung:ihre benutzte version ist nicht deutsch, bzw. nicht feststellbar.
und diese meldung kam auch bei dem benutzer der die deutsche oberfläche benutzte.
anruf bei t-online brachte nicht wirklich hilfe.
die meinten ich solle einfach die t-online software 4.0 installierien da diese keine bestimmte sprachversion abfragt.

meine frage nun:

wie kann ich win xp pro multilingual so einstellen das die zu installierende software ( in diesem fall T-online software 6.0) denkt es sei die deutsche version??

ich würd mich freuen wenn mir jemand ne lösung sagen könnte.



Antworten zu änderung der sprachversion für windows xp Pro multilingual:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu der sprachlichen Sache kann ich leider nicht helfen, aber möchte gerne den Rat geben, das Banking doch direkt online zu machen und nicht unbedingt 6.0 aufzuspielen, denn diese Prog. bringt eine Masse an Daten mit und schreibt sich unglaublich tief in das System.


« LPT2 nicht zur AuswahlWin95: Restoring hibernated state.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...