Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viele Abstürze seit kurzem

Hallo, seit ein paar Wochen stürzt mein Rechner sehr oft ab, ohne ersichtlichen Grund und nicht bei bestimmten Handlungen. Vorher ist das nie passiert, sehr stabiles System.

Ich habe vor kurzem einen W-Lan USB Stick (Longshine/ ShineNet). Installiert. Bei der Installation wurde auch gefragt ob trotzdem dieses Kompatibilitätsdings von Microsoft, installiert werden soll. In der Anleitung des Sticks war beschrieben, daß man trotzdem auf OK klicken soll. Mir kommt es vor als wenn die Abstürze zeitgleich mit der Installation begonnen haben. Kann das sein? Was kann ich dagegen tun?

Danke für die Hilfe,
DanaDana



Antworten zu Viele Abstürze seit kurzem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wiederherstellung VOR der Installation vom Stick machen, wäre ein Versuch, oder ihn mal Deinstallieren, falls Du dafür einen Treiber installiert hast.


« kann EXE Datei nicht löschen!?10er tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...