Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer ladet die Seiten nicht fertig

hallo

egal ob internet explorer oder Firefox manchmal ladetn die explorer die seite nicht fertig. es scheint so als würden sie sich aufhängen und nix geht mahr. Die Verbindung wird nicht das Problem sein (ADSL 1280/256) und die übertragung laut den tests ist auch gut. könnte es die firewall sein (zonealarm)? nur das problem ist wenn ich zonealarm ausschalte bekomm ich eine nachricht (also ein mir unbekanntes fenster öffnet sich) worauf steht das der comptuer einen fehler hat und jetzt heruntergefahren werden muss und dies geschied dann auch ohne dass ich etwas klicke.
was soll ich machen??

DAnke für die hilfe

MFG Marcell Smolej



Antworten zu Internet Explorer ladet die Seiten nicht fertig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir erst mal raten einen Virenscan durchzufühen und mit Ad-aware und Spybot nach Spyware zu suchen.


« Win2000: Internet geht nichtWindows Xp Home geht nicht zu Instalieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

ADSL
Siehe DSL ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...