Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows fährt zwar runter aber rechner geht nicht aus

Hilfe.Mein windows fährt zwar runter geht aber nicht aus.(Lüfter drehen alle noch!)Bios Update habe ich auch schon gemacht bringt aber nichts.Auch eine Neuinstallation brachte keine besserung.Hoffe mir kann jemand helfen!



Antworten zu Windows fährt zwar runter aber rechner geht nicht aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Windowsversion

Geh mal auf dieser Seite oben auf "Suchen" und "Erweitert". Dort dann Betriebssystemversion und Shutdown, bzw. herunterfahren zusammen durchsuchen lassen. Sollte genügend Treffer bringen. Anonsten nochmals posten

ja danke mal schauen!


« wie erstelle ich eine Boot CD für meinen PC ?mein bildschirm geht nach dem bootskin aus aber der computer nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...