Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SRS audio Sandbox

Hi Leute!
Also ich hab vor kurzem ein plug-in namens srs Audio sandbox geladen. Jedoch hat mir der sound, die funktionalität und anderes net gefallen. so hab ichs deinstalliert,jo und danach kam kein ton mehr raus. wenn ich meine lautsprecher an der buchse für kopfhörer anschließe geht es, aber an den dafür vorgesehenen buchsen klappts net. danach hab ich srs... noch mal installiert und mir ist aufgefallen das die datei bei der installation durch so nen komischen windowstest durchgefallen war und irgendwelchen schaden anrichten könnt. als ichs trotzdem installiert hab gingen die lautsprecher wieder. , habs aba wida gelöscht. wenn ich eine systemwiederherrstellung mache bringst nix, und sonst klappt alles net.
Habs jez wieder installiert und muss mich damit zfrieden geben, jedoch ists ne trialversion die in 8 tagen abläuft. wie kann ichs machen das es wieder ohne dieses programm funktioniert?!
vielen dank im voraus
Patrick


« Hardware sicher entfernenkontakte hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...