Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Neu- Aktivierung

Hallo, ich habe folgendes Problem und bitte Euch um Lösung, aber bitte so einfach erklären wie möglich.
Wie auch immer es passiert ist, ich weiß es nicht, jedenfalls klappte es zum Anfang immer, aber seit geraumer Zeit muß ich, um ins Internet zu kommen meine Eumex-Anlage und Capi Control per Mausklick über > Programme etc. aktivieren. Früher kamen diese gleich beim Starten des PC in der Taskleiste "zum Vorschein". Nun mein Anliegen, wie bekomme ich es hin, dass es beides gleich beim booten des PC`s wieder in die Taskleiste legt? Bitte gebt mir einfache Anleitungen, Schritt für Schritt, den bei solchen Prob`s habe ich doch 2 linke Hände. Danke im Voraus.



Antworten zu Neu- Aktivierung:

Wann und wo wird es gestartet ??? msconfig Ausführen , Systemstart ansehen . Ggf Haken wieder setzen ... !! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten Verknpüfung der exe-Dateien erstellen per Rechtsklick und diese dann in den Ordner unter Start - Programme - Autostart hineinverschieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, ihr fleißigen Helfer, soweit so gut, die Eumex habe ich in die Taskleiste bekommen, aber Capi Control ist als Verknüpfung und nur als Verknüpfung!!!! auf dem Desktop, auch nicht mehr unter Programme ???  Wie bekomme ich dies nun auch in autostart? bzw. in die taskleiste? Verknüpfung löschen trau ich mich nicht, dann weiß ich ja nicht, wo ich es dann aktivieren kann, zumindest ich ja über Capi control meinen I-Net Zugang aktiviere, Router sperren, entsperren etc. danke wieder im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und unter msconfig sind alle nötigen Häckchen aktiviert, waren sie auch vorher! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf die Verknüpfung und ein wenig zur Seite ziehen und loslassen. Dann Frage beantowrten mit "Kopie erstellen". Diese Kopie dann per Linksklick markieren und Maustaste gedrückt halten. Mit gedrückter Taste das Symbol verschieben auf Start und wenn offen auf Programme und wenn diese Auswahl offen auf Autostart.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so, mein 98er Helfer ():-), ich empfehle eine Namensänderung in 2006er Helfer ;), hat alles bestens geklappt, tausend Dank ;Thread kann geschlossen werden
 :D  ;D


« Programme laufen nur noch "im Hintergrund" !e-Mailadresse als Verteiler!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...