Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel löschen

ich habe Sims2 installiert, ich bekomme aber ständig einen Fehler angezeigt. Jetzt möchte ich das Spiel wieder Deinstallieren wenn ich aber auf das Symbol dafür klicke, steht da "datei wurde nicht gefunden" ich hab sie doch aber installiert!!!



Antworten zu Spiel löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. wurde bereits ein Teil von Hand gelöscht ?

Wenn möglich, das Spiel einfach nochmal in den gleichen Ordner installieren und dann versuchen ob es läuft, oder ob es sich dann deinstallieren lässt.

einfach den orner in den papierkorb hauen und löschen danach neuinstallation!
Oder du probierst es nochmal über systemsteuerung
->software

www.tuneup.de  Verwalten , Uninstall-Manager , dort Software anklicken + LÖSCHEN statt uninstallieren . 30 Tage Probezeit !!

« Bootvirus ? Die Festplatte ist nicht lesbar. HILFE - sind wichtige Daten drauf !wenn ich mein e-mail seite öffne, kommt ein lauter Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Handheld
Siehe PDA ...