Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Internetexplorer zeigt nicht mehr die Hintergrundgrafik von Sites an.

Ich habe mir zusätzlich Firefox runtergezogen, das funktioniert aber auch nicht. wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Site gehe, ist die Zeile mit Hintergrundgrafik anzeigen inaktiv.Wer kann mir helfen, Weisse sites sehen schrecklich aus;)



Antworten zu Mein Internetexplorer zeigt nicht mehr die Hintergrundgrafik von Sites an.:

hi

ich habe dasselbe problem. sowohl bei IE wie auch Firefox. die version 1.0.5 läuft wuderbar, aber ALLE neueren versionen von Firefox (inklusive 2.0) zeigen mir KEINE hintergrundbilder...

sieht wirklich schrecklich aus :)

Ich habe auch das gleiche Problem.

In den einstellungen kann ich nichts finden und auch sonst bin ich ratlos. Weiß denn hier keiner Bescheid???

Grovel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn IE und FIrefox, dann kann es ja nur EInstellung unter Windows sein.
Daher mal über Systemsteuerung in die Eingabehilfe und dort bei Anzeige nachsehen ob Haken gesetzt ist bei Kontrast aktivieren und diesen dann entfernen.


« Win XP: win updatesich habe probleme nero7 zu deinst. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...