Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastatur ms-tech

hallo!
ich habe mir eine tastatur ms-tech (model: LT21S) gekauft (als externe tastatur für meinen laptop) kann sie aber nicht installieren, da windows immer sagt die datei kbdhid.sys fehle. diese kann ich leider weder auf der treibercd von der tastatur noch auf meinem laptop, noch auf meiner servicepack-cd von windows finden.
nun die frage: hat jemand diese tastatur und auch evtl. diese datei auf dem computer und kann sie mir emailen?
oder sonstwie weiterhelfen?
ich freu mich echt sehr über jede antwort!!!

liebe grüße,

sandra



Antworten zu tastatur ms-tech:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Datei handelt es sich meines Wissens um den Microsoft USB-Tastaturtreiber. Mach mal folgendes:

1. Deinstalliere die Treiber deiner MS-Tech Tastatur und klemme die MS-Tech Tastatur ab.

2. Dann startest du den Rechner neu und installierst den Treiber deiner MS-Tech Tastatur erneut und startest deinen Rechner nochmal.

3. Erst jetzt und ganz zum Schluss schließt du mal die neue Tastatur wieder an.

Dann sollte es gehen.

vielen dank für den tip, hat leider nicht funktioniert...die gute nachricht ist, dass mein mitbewohner die datei die ich brauchte aufm rechner hatte. also ist alles in butter!

aber danke nochmal für die hilfsbereitschaft!

sandra


« Garkein Sound mehr!!!Nach einer zeit verzehrt der Sound total!!! Woran liegt das???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...