Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkonto gelöscht

Ich habe vor ein paar Monaten mein Benutzerkonto gelöscht unteranderem waren da auch meine eigenen dateien mit bei und bilder die ich jetzt ganz dringend brauche wie bekomme ich die zurück??????



Antworten zu Benutzerkonto gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gar nicht mehr, wenn der Benutzerpfad C:\Dokumente und Einstellungen\%Benutyername% nicht mehr existiert. Ausser du hast eine Software installiert, die das Loeschen von Dateien aufhebt und restauriere laesst oder du deine Festplatte einem entsprechenden Institut zusenden willst, die dir alle Dateien ,die noch vorhanden sind, wiederherstellen,allerdins garantiert dies erstens gar nichts, zweitens kostet es was. uebrigens....etwas spaet, wenn es schon ein paar Monate her ist.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musstest doch beim Löschen beantworten, ob deine eigenen Dateien auch gelöscht werden sollen oder nicht.

Wenn du da nicht löschen ausgewählt hattest, dann findest du sie unter C:\Dokumente und Einstellungen\alter username

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn du sie gelöscht hat und das vor monaten, dann ist ein rankommen schwer, da die datenstruktur schon von neuen daten überschrieben wurde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder schau mal in den Papierkorb.


« computer wird immer langsamerPC startet nach dem runterfahren nach Betätigen der Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...