Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

recovery disk probleme!!will nicht formatieren!!

hi leute
ich bräuchte dringend eure hilfe...undzwar habe ich eine produkt recovery disk für mein notebook (home edition) aber wenn ich neuinstallation durchführe dann macht der bla bla bla und am ende von dem ganzen ** Netiquette! ** sieht mein pc aus wie ich ihn gekauft hatte...komischerweise ist alles noch draufinstalliert nur meine eigenen sachen sind weg.was kann ich machen?ich dachte mir schon ne geckrackte version zu holen...die mit meinen eigenen key draufzuknallen und dann ist gut...was sagt ihr dazu??

mgf sever



Antworten zu recovery disk probleme!!will nicht formatieren!!:

Keine Lust zum Raten : Betriebssystem ??? SPx - Stand ???
Siehe Kasten in ORANGE bei Windows-Hilfen usw.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten      Vor dem ersten Beitrag bitte beachten!
Bitte erst lesen , dann Posten mit allen Angaben !!

ich habe als betriebssystem windows xp home edition..und meine service pack ist das zweite(war schon mit drauf)
was brauchst du noch?

andere frage...gehen wir mal davon aus ich mach mir da ne ge* bitte keine illegalen Tipps *t version drauf(hab ja ne lizens;)
ist es dann sozusagen orginal? wenn ich zb den wmp 11 runterladen will?

In der aktuellen Ausgabe von Com! ist ne gute Anleitung, wie Du eine XP-Recovery-CD in eine vollwertige XP-Setup-CD umwandelst.


« Programme bei neuinstallation behaltenUSB FEHLER :WAS TUN ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...