Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer fährt nicht hoch

beim einschalten fährt mein computer nicht hoch, grüne led will nicht leuchten, die gelbe leuchtet kurz und auch dvd-laufwerk spricht an. auch mit reset-taste will er nicht mehr. auf viren schon überprüft, aber nichts gefunden. auch speicherplatz ist noch ausreichend. habe windows xp home mit servicepack 2. weiß jemand rat?



Antworten zu computer fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke mal auf "Suche" und gib ein "computer fährt nicht hoch". Du bekommst 33 Seiten Treffer.

« Letzte Änderung: 08.11.06, 18:34:48 von cottonwood »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber was hat das mit windows zu tun wenn er gar nicht mehr angeht ausser die led´s und die laufwerke?


« Adressleiste im ExplorerMeine Laufwerke zeigen nicht an ob eine CD oder DVD im laufwerk liegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!