Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer fährt nicht hoch

mein computer fährt windows xp nicht mehr hoch er gibt nur noch piepsignale von sich wo dran kann das liegen? bitte helft mir ich kenn mich mit pc nicht so gut aus.



Antworten zu computer fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich nach einem Hardwarefehler an. Vielleicht ist nur der Lüfter auf der CPU verklemmt. Mach mal die linke Seite auf und schau mal rein, ob die Lüfter (Netzteil und CPU) laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zähle mal die töne......und dann schau mal  hier, was sie zu bedeuten haben


« Parameter an die Eingabeaufforderung übergebenNach kurzem Plattenwechsel dauert das Starten lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...