Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zugriffsrechte (Bin Hauptben. ... Admin gestorben ... Kein PWD hinterlassen ...

Hallo,

mein Freund ist vor 2 Tagen verstorben und wollte mir an seinem Geburtstag seinen PC schenken, weil er dann einen neuen bekommen hätte.
Da er aber nicht damit gerechnet hat mit 17 zu sterben konnte er mir das Passwort nicht sagen und somit kann ich nicht an die ganzen Dateien die zum Teil auch meine sind.
Und mit meinem Hauptbenutzer komm ich nicht dran, weswegen ich mich irgendwie zum Admin machen muss.
Wenn gleich jemand meint die Dateien wären auf meinen Acount liegt falsch,
denn er war wenn der PC an war immer eingeloggt und ich durfte den AdminAcc benutzen.
Da aber nun der PC aus war nach seinem Tod und ich das PWD für seinen ACC nich weiss...

ICh glaub ich schreib noch Romane!


mfg

DDFS



Antworten zu Win XP: Zugriffsrechte (Bin Hauptben. ... Admin gestorben ... Kein PWD hinterlassen ...:

WIN XP ? Home / Prof ?? Raten geht nicht so gut ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Geschichten hier im Forum werden auch immer besser ...  ;D

Die Geschichten hier im Forum werden auch immer besser ...  ;D



 ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach 2 Tagen hätte ich aber andere Sorgen, wenn ich einen guten Freund verlieren würde


« Win XP: Nach Änderung der Taktfrequenz im Bios geht garnichts mehr! PLZ HELP!pc mit x-box verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...