Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutze bitte den Link von mir, da findest du alle Infos mit netten Bildern.
Das wird dich in die Lage versetzen dir künftig selbst zu helfen. ;)
Ein Regelmäßiger Test, ist hierbei Pflicht. ;)


Herbert Vater

Hallo an alle,

nun ist die Installation bei der Eingabe vom Product Key angekommen...  UND: leider will die Tastatur nicht und ich kann somit keinen eingeben. :-(

Leider kann ich nicht auf den Dekstop oder sonstwo hin zugreifen, weil der Bildschirm komplett mit dem Winupdate zu ist!! ??

Wenn ich irgendwie auf meinen USB Stick zugreifen könnte, dann könnte ich mir den Key dort ablegen und würde ihn dann mit der Maus hineinkopieren.... 

ABer leider habe ich nur die Wahl abzubrechen....
Fällt jemanden da was ein...  Gibt es evtl. einen Trick ?

danke und gruß
marion

Beschreibung HijackThis : siehe OBEN in meinem Post !!!

Hi HCK,

ich musste den PC abschalten und nun fährt er zwar in den abgesicherten Modus, aber der Monitor bleibt schwarz.
Es ist nur oben "Microsoft WIN XP (build 2600.xpsl1.00828-1920:Service Pack 1) sichtbar und in den vier Ecken die weiße Schrift "Abgesicherter Modus".

Weißt du einen Rat?

gruß marion

geht doch noch was:

halte ich die Maus lange auf F8 gedrückt, komme ich ins BIOS Setup Utility rein.

Kann ich von da aus etwas bewirken?
Kenne mich da eher nicht so aus udn wäre dankbar um eine kl. Anweisung.

gruß marion


« Win XP: externe 2.5zoll festplatte usb 2.0 an usb 1.1 ??Win XP: Probmlem beim hochfahren meines pc´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...