Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man so eine Neuinstallation machen mit einer Upgrade CD?

Kann man so eine Neuinstallation machen mit einer Upgrade CD?

Zweite Festplatte einbauen wo ein Betriebssystem drauf ist.
Damit starten. Die andere Festplatte wo Vista draufkommen soll Formatieren. Danach mit der CD Windows Vista Installieren und den Ordner auf der leeren Festplatte erstellen wo Installiert werden soll. Jetzt die Frage kann man denn damit Windows Vista Starten
besser gesagt Funtuniert es dann.



Antworten zu Kann man so eine Neuinstallation machen mit einer Upgrade CD?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja diese Internet Seite kenne ich aber geht es auch wie ich es geschrieben habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja diese Internet Seite kenne ich aber geht es auch wie ich es geschrieben habe.
Probiere es doch einfach aus, dann weisst Du es. M. E. auf die von Dir beschriebene Art eher nicht, aber: irren ist menschlich.

Das läuft nicht ! Bei Vista hilft nur eine Neuinstallation
oder eine Sicherungskopie auf die gleiche Partition auf-
spielen !


« Win XP: InternetverbindungFehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...