Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: heruntergeladene und gebrannte ISO Datei öffnen?

Hallo Experten, ich habe eine Image Datei (opensourcecd_games10.iso) aus dem Internet heruntergeladen und sie dann mit nero express essentials 7 gebrannt Einstellung: alle Dateien). Jetzt ist sie erfolgreich auf der CD und sieht genauso aus wie auf der Festplatte. Ich habe alles probiert und seit Stunden das Handbuch und das Internet durchforstet - finde aber keinen Hinweis, wie ich die enthaltenen 30 Spiele öffnen kann!
Eine absolute Anfängerin würde sich sehr über e i n f a c h e Infos freuen.
Vielen Dank
Kirsten



Antworten zu Ihre Frage: heruntergeladene und gebrannte ISO Datei öffnen?:

Hallo - willst meine Frau werden?  8) Dein Vorname ist mein Familienname....
Eine ISO- Datei ist ein Abbild, also ein Image einer CD bzw. DVD. Das kannst Du nicht als Datei brennen.
Gehst so vor:
Leeren Rohling in den Brenner > Nero Burnig Room aufrufen.
Das erste Fenster "Abbrechen"
Dann Recorder > Image brennen > Auf diese ISO verweisen.
Und schon brennt es Dir die Original- CD.
Jürgen

Bin leider schon verheiratet, aber man/frau weiß ja nie...
Ich werds zum 3. Mal probieren, aber ich hab wenig Hoffnung, hab ja schon mehrmals gebrannt und wenn ich die iso auf der CD öffnen will komme ich direkt wieder zum Brennprogramm zurück,
Trotzdem Danke

 

Zitat
und wenn ich die iso auf der CD öffnen will
Du hast es nicht richtig verstanden - Du darfst diese ISO nicht als Datei, also nicht als ISO brennen! Das Brennprogramm greift auf diese ISO zu, holt sich daheraus die erforderlichen Dateien (entpackt die ISO) und brennt Dir eine bis aufs Bit genaue der originalen CD identische CD!
Wenn Du diese dann in den Player einlegst, dann startet diese ganz alleine.
Jürgen

Jürgen, Du hast recht, ich hatte es nicht verstanden, jetzt verstehe ich was Du meinst aber bekomme es nicht hin!Ich brenne immer wieder die iso-Datei. Gibt es irgendwo eine Anleitung,in der ich die schritte nachlesen kann, damit ich Dich und andere nicht weiter nerve?
Kirsten

Hurra, ich habe es geschafft, keine Hilfe mehr nötig
Herzlichen Dank
Kirsten

super, hat mir auch geholfen!!! ;D
Danke!!


« Totalcrash 2006 Abstürze Vieren...!!!RIESEN PROBELM!!!Visueller Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...