Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem mit Chat

Hallo,
ich hab da ein Problem, ich bin nähmlich seit kurzem beim Chat knuddels.de angemeldet. Es lief bis jetzt auch alles tadellos, doch jetzt hab ich das Problem, dass kurz nachdem ich ein "Gespräch" anfange, ich plötzlich keine aktuelle Darstellung mehr hab. Soll heißen, ich kann schreiben, es kommt an ich kann es selbst aber nicht sehn und genauso natürlich auch wenn mir jemand was schreibt. Nach einigen Minuten aktualisiert sich die Seite dann meist und zeigt mir auf einen Schlag all die Dinge, die sich über die Zeit angesammelt haben.
Zur Information, ich hab Windows XP Home, DSL 2000 (bin über WLan mit Router verbunden)und geh in der Regel über Firefox ins Internet, das Problem besteht allerdings auch beim I-explorer.

Hat da vielleicht einer ne Idee zu?

« Letzte Änderung: 27.11.06, 11:46:32 von Frank89 »


Antworten zu Windows XP: Problem mit Chat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde sagen, es liegt an der Chatanimation und nicht an deinem Rechner.

Kann man da denn irgendwas machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zweiten PC zur Hand um es nachzuprüfen? Auf welcher Anwendung basiert der Chat?Java?

Ja genau, Java. Ich hab auch schon die neuste Version gedownloadet, hat aber nichts geändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit einem anderen Browser.

Also ich habs jetzt mal mit Netscape 7.1 versucht und hab bis jetzt noch keine Probleme ich weiß nicht ob´s so bleibt, aber trotzdem schon mal DANKE!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eigentlich den Internet Explorer auf die Version 7 upgedatet?

Nachdem du das geschrieben hast, ist er jetzt auf Version 7, war aber vorher auf Version 6.


« pc reagiert nicht mehrWin XP: Win XP CD bootet aber hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...