Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: jar+jad -Dateien?

Hallo,ich hab nen WIN XP.
Was muss ich tun,damit mein PC "JAR&JAD-Dateien" unterstüzt?
Mfg.:khasen



Antworten zu Win XP: jar+jad -Dateien?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sind das Dateien für's Handy ?

Dann schau mal hier:
http://www.xboot.de/midlets/darkemperormd/download/

oder geh mal googeln ( www.google.de )
mit dem Suchbegriffe "jar jad"

Moinsen!

Es handelt sich hierbei um "Java-Dateien"! Also
einfach Java von www.sun.com installieren und dann
sollte es funktionieren. Microsoft hat es leider
bisher versäumt, diese Sw. zu integrieren.

Hallo.auf sun.com gibt es so viele downloads,welche soll ich da runterladen?
Mfg.:khasen

vagina

Na klar sind das Handy dateien

Tach! *.jar-Dateien sind ´gepackte Dateien´ zum installieren eines Programmes auf z.B. Handys oder Palm.

Wenn ich mir kostenlose Spiele von Seiten wie http://www.inario.de/index.php?module=Pagesetter&tid=1&page=3 oder http://megajumper.me.funpic.de/infusions/pro_download_panel/download.php?catid=5
auf den PC lade und die dann über Kabel auf mein Handy (Samsung D-900) lade, funktionieren weder .jad noch .jar und auch keine .class Dateien. Es kommt nur die Meldung *nicht unterstütztes dateiformat* oder so ähnlich.
Was soll ich da tun?
Danke für Hilfe!

Bei samsung musst du diese dateien übers wap ziehen da sie sonst nicht ausgeführt werden können.

MFG

ich hab mal eine frage wie kan ich jad und jar spiele auf meinen samsung sgh e-900 spielen???  ich versuche es mit dem passwort und da steht dan immer jav-dateien fehler haft oder zo was in der art . würde mich sehr freuen wen mirt einer helfen würde . danke


« Win XP: als wäre kein soundkarte daUpdate KB936181 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...