Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordnerbeschriftung

Hai user !  ;)Ich habe plötzlich unter einigen Ordnern die Beschriftung in blauer Farbe, während andere wieder in der urtümlichen schwarzen Farbe sind. Wer weiß darüber etwas ?  ???



Antworten zu Win XP: Ordnerbeschriftung:

Sind komprimierte Odrner , zur Unterscheidung in blau .....
Oder bei Windows die Updates ....

Hallo zusammen,

gleiches Problem habe ich auch. Nach dem ich von meiner C-Partition über Eigenschaften/Extras die Fehlerüberprüfung mit automatischer Fehlerkorrektur und Kompremierung durchgeführt habe, war anschließend die Beschriftung einiger Ordner und Icons mit blauer Schrift und andere ganz normal mit schwarzer.

Wenn, wie hier schon gesagt, damit die kompremierten Ordner kenntlich gemacht wurden, ist dies ja o.k. aber wie bekommt man das nun wieder weg, wenn man es haben möchte.

Gruß FerdiR

Hi,
über Extras, Optionen, Ansicht

Gruß
Pingu

Würde ich lassen , damit Du ggf Kompri-Ordner überhaupt erkennst !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es koennen auch versteckte Ordner sein!!
Man kann alles unter Ansicht einstellen, wie oben schon gesagt..

Oder die Downloadordner / Deinstallordner von WIN...


« Win98: Win98 Fujitsu Siemens T-Bird PC ca. 4J. altInstallation des Updates wird nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...