Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation des Updates wird nicht erkannt.

Hallo. Ich bin wegen Microsoft wieder einmal fast am Verzweifeln.
Das Problem ist folgendes:
Das Sicherheitsupdate KB925672 von Microsoft wurde am Samstag 14.10. automatisch von meinem Computer runtergeladen und auch installiert. Heute habe ich bemerkt, dass in der Taskleiste immer wieder folgende Meldung angezeigt wird: "Es sind neue Updates verfügbar. Klicken sie hier um diese Updates zu installieren". Wenn ich das mache wird alles ordnungsgemäss installiert und ich kann das Fenster schliessen. Nach ca 15 Sekunden kommt die gleiche Meldung wieder, das genau gleiche Update soll nochmal installiert werden. Ich habs jetzt ca 30 mal installiert, habe die Datei auch manuell von der Microsoft-Homepage runtergeladen und versucht, das Ganze manuell zu installieren, was auch gelungen ist, aber nach dem Neustart sind wieder "Updates verfügbar. Klicken sie hier um diese Updates zu installieren".
Auch eine Deinstallation und erneute Installation von KB925672 ist gelungen aber wieder kam dieselbe Meldung. Es handelt sich immer um das selbe Update. Es wird installiert aber nicht als installiert erkannt. In der Systemsteuerung unter "Software wird das Update als installiert angezeigt.
Ich dreh noch durch ??? ??? ???

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Danke im Voraus
Stefan



Antworten zu Installation des Updates wird nicht erkannt.:

Hallo, ichhabe das gleiche Problem mit KB927978 und 925672 hast du eine Lösung? [email protected]

PC-Neustarrt gemacht dazwischen ???

Neustart bringt es leider nicht. Das Problem bleibt!

« Letzte Änderung: 20.12.06, 17:06:48 von HCK »

« Win XP: OrdnerbeschriftungWin XP: Win XP: Webcam geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Computer
Siehe PC....