Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP mit Vista

hi habe folgendes problem:

habe um zu sehen was für einen arbeitspeicher ich habe den arbeitsspeicher ausgebaut und wieder eingefügt als ich ihn dann an geschalten habe hat er sich entweder aufgehängt oder es kam eine fehler meldung wegen dem arbeitsspeicher. ich habe versucht mit der xp cd zu booten geht aber nicht habe auch versucht mit der f8 taste in den abgesicherten modus zu starten geht aber auch nicht macht er nicht. und noch folgendes ich habe mein xp mit einem vista transformation pack erweitert also nicht das richtige vista sondern nur so ein programm das in den windows ordner installiert wird.

bitte um hilfe.

mfg AD



Antworten zu Win XP: XP mit Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe den arbeitsspeicher ausgebaut und wieder eingefügt
Eventuell sitzt er nur nicht richtig. Mal nochmals rausnehmen und richtig einsetzen (einrasten)

er weigert sich immer noch hoch zu fahren hab jetzt laufwerk zu erst starten gemacht und mit der xp cd gebootet soll ich da jetzt reparieren(weis aber nicht wie das geht) oder installieren und was passiert dabei bleiben die daten erhalten? oder gibt es noch eine andere möglichkeit?

mfg AD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der "Fehler" trat doch erst direkt nach der Entnahme + Wiedereinbau des RAM ein.
Wird denn der RAM in den Bios-Meldungen bei starten einwandfrei erkannt und korrekt angezeigt ?
Eventuell den RAM durch statische Aufladung beschädigt ? Würde es mal mit anderem RAM probieren oder deinen RAM woanders testen lassen, bevor du jetzt unter Umständen auch noch die Software durcheinander bringst.

es wird angezeigt das der RAM nicht beschädigt ist im bios wird er angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung ? Diese bitte möglichst genau aufgeben


« Win XP: Winxp: critical system errors?????Win XP: Problem mit der Schreibsoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...