Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DRINGEND! word-dokumente und standby

hallo,
tut mir leid dass ich mir nicht die zeit nehme zum suchen und einfach ein neues (altes?) thema aufmache. habe ein dringendes problem bei xp, eine word datei wiederzufinden, die ich vorm (standby-)umschalten in "benutzer" angefangen, aber nicht gespeichert hatte. ist leider nicht mein rechner ( darauf als windows 98, da kommt immer alles wieder). ist die datei jetzt weg? und wenn nicht,wo?
fragt ganz dringend eine fach.....ische Grafikerin



Antworten zu Win XP: DRINGEND! word-dokumente und standby:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutze doch mal die Suche. Stelle sie so ein, dass sie nur nach Dateien mit dem Namen ~$*.doc sucht. Vielleicht hast du Glück. Wenn's kein Absturz war, wirst du nichts finden.

habe ich als allererstes gemacht, ohne erfolg. ábsturz war's wohl auch nicht, der rechner war sogar noch online. kapier ich einfach nicht. vielleicht sollte ich doch wieder obst essen.

suche mal nach *.bak , vielleicht gibt es eine Kopie der Vorversion ....

leider auch nicht. aber danke euch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Je nach Wordversion und Einstellung erstellt Word eine Sicherungsdatei mit der Änderung unter der Endung *.wbk


« Win XP: Neuinstallation mittels Win98SE CD und XP Home Upgrade CDWin XP: Pc Lädt Windows nicht, Neuinstallation nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...