Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit "regedit"

Wenn ich im Ausführenfenster "regedit" eingebe kommt seit neustem immer die Meldung - regedit ist keine zulässige Win-32 Anwendung-
Weiß jemand Rat ?



Antworten zu Win XP: Problem mit "regedit":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was passiert, wenn du regedt32 eingibst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Habe das gefunden..
http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=194640

ganz unten auf dieser Seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jau hat geklappt mit regedt 32.
Ich bedanke mich. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fein. Aber damit ist noch nicht geklärt, warum regedit nicht funzt. Hast du im Verzeichnis c:\windows eine regedit.exe? Wenn ja, von wann ist die und wie groß ist die?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die exe Datei ist vonm 4.8.2004 und ist 150 KB groß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau wie meine. Aber ich habe auch noch dieselbe unter C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386. Wenn du die auch hast (identisch), dann kopiere die doch mal nach c:\windows

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das macht er nicht.Die  angegebene Datei  kann nicht importiert werden.Die angegebene Datei ist keine Registrierungsdatei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht importieren. Kopieren. Im Arbeitsplatz.

XpAntispy drauf ? Regedit ausgeschaltet ?


« Win95: desktopbereiniger zu XPWin XP: Grüne Schrift unter den Dokumenten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...