Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok,
habe verstanden.

Danke noch einmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ jüki ;)
Habe gerade bemerkt das du einen Rechtschreibefehler in deiner Sign. hast...

... sollte es nicht PM heissen???

PN: Persönliche Nachricht
PM: Persönliche Mitteilung
Den Unterschied rauszufinden sollte man einem Germanisten überlassen.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau ;D

Aber hast du das Mail wirklich versendet, denn ich habe bis jetzt noch nichts erhalten.?

PS:Habe mir jetzt WinRAR runtergeladen. ist ja voll praktisch

Zitat
Aber hast du das Mail wirklich versendet, denn ich habe bis jetzt noch nichts erhalten.?
Maiheader:
Reply-To: =?iso-8859-1?Q?J=FCrgen?= <[email protected]>
From: =?iso-8859-1?Q?J=FCrgen?= <[email protected]>
To: <[email protected]>
Subject: Hosts
Date: Sun, 17 Dec 2006 11:35:51 +0100
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/related;
   boundary="----=_NextPart_000_002E_01C721CF.8125BF30";
   type="multipart/alternative"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2900.3028
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.3028

This is a multi-part message in MIME format.

------=_NextPart_000_002E_01C721CF.8125BF30
Content-Type: multipart/alternative;
   boundary="----=_NextPart_001_002F_01C721CF.8125BF30"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Kannst du nicht kurz die Anleitung hier im Forum posten, wäre vielleicht auch noch für andre nützlich die das gleiche machen wollen.

Vielen Dank

Hallo...

ich schreibe hier mal mein Problem rein hoffe das es noch jemand liest...

also ich spiele gerne Onlinegames auf "freeshard" servern und dazu muss man in der Host was hinzufügen,

das hat bis jezt auch immer alles geklappt doch wenn ich nun kann indem ordner system32\drivers\etc\hosts die hosts änder schreibt sich ein onlinegame immerwieder neu von selber ein obwohl ich zuvor einen anderen host eingeschrieben habe.

hoffentlich versteht ihr mein anliegen weil es lässt sich schwer erklkären!

mfg Max


« Win XP: Browser FehlermeldungLaufwerkbuchstabe ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...