Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwortabfrage und keine Adminrechte mehr

hallo ich habe ein problem bei der Windows Anmedung.Es ist nicht wie gewohnt sondern mit einem passwort.Ich möchte wieder das normale wieder zurück.Und das gröste problem ist
das ich nicht mehr der Administrator sondern ein eingeschränktes Konto habe ich kann nichts mehr machen .Was
muss ich tuhen?
 

« Letzte Änderung: 24.12.06, 23:05:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Passwortabfrage und keine Adminrechte mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

einen Administrator muß es immer geben, er kann auch nicht gelöscht werden.

Mal unter Systemsteuerung/Benutzerkonten nachsehen welche Konten es gibt.


« Win XP: öffnungsproblemeFehlermeldung,Hängen oder abstürzen des pc nach paar minuten!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...