Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet = Bildschirmfreeze!?! Hilfe!?

Hallo Leute. Hab ein großes Problem. Seit ich ne neue CPU eingebaut habe hängt sich mein Rechner bei der Einwahl ins I-Net ständig auf aber auch bei verschiedenen Programmen außer Spielen.

Habe von einem Athlon 64 3200+ auf ein Athlon 64 X2 4400 aufgerüstet.
Fürs I-Net benutze ich nen Fritz WLan-USB Stick.

Brauche unbedingt HILFE!!!



Antworten zu Win XP: Internet = Bildschirmfreeze!?! Hilfe!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hightower

Hast Du nachdem Du den neuen Prozessor installiert hast den alten Treiber deines Athlon64 deinstalliert und den neuen Treiber für den X2 installiert? Wichtig hierbei das Du den für den X2 nimmst. Wenn nicht probiers mal.

Hab mein Mainboard upgedated, festplatte formatiert und xp neu installiert hilft alles nicht.

Neuste CPU Treiber sind auch installiert hängt sich immer noch auf.
Weiß denn keiner eine Lösung für mein Problem???


« Win XP: Mein Computer startet nicht.Wie reaktiviere ich meinen Task-Manager?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...