Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: PC fährt nicht ganz hoch, zeigt dann eine Fehlermeldung an!

Hallo,

brauche hilfe...Hab neulich 2 viren Programme installiert und seit dem fährt er nicht mehr ganz hoch.Es zeigt eine Fehlermeldung an:

STOP:c000021a {Schwerer Systemfehler}
Der Systemprozess Windows
Logon Process wurde unerwartet beendet.Status 0x00000
080 c0x00000000 0x00000000
Das System wurde heruntergefahren.

Bitte um HILFE!!

MFG



Antworten zu Win XP: Win XP: PC fährt nicht ganz hoch, zeigt dann eine Fehlermeldung an!:

2 Virenprogramme schaden sich gegenseitig (wenn sie beider aktiv werden) !!!!
Fahre ggf im abges. Modus hoch und DE-Installiere eins davon !!

geht garnicht...im abgesichertem modus kann ich es nicht deinstallieren...!

könnt Ihr mir bitteeeeeeeeeeeeeee helfen!!??
wieso schreibt keiner???

naja, wenn die Deinstallation im abgesicherten Modus nicht klappt, das System fährt nicht hoch, dann würde ich eine Neuinstallation in Betracht ziehen

wenn Daten gesichert werden müssen, die Festplatte als Slave in Deinen anderen PC hängen und auf die Daten zugreifen (da Du hier postest, gehe ich davon aus, daß noch ein 2. PC zur Verfügung steht)

um für zukünftige Fälle gewappnet zu sein, solltest Du mal über Imageprogramme nachdenken, eine Neuinstallation ist doch immer ein Zeitaufwand

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
du kannst auch im abgesicherten modus die systemwiederherstellung benutzen und zwar eine die vor der installation der programme vorhanden ist.

hitti

ich schreib grad von meinem laptop

was soll ich im abgesicherten modus machen??ich check da garnichts..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na du fährtst den pc im abgesicherten modus hoch-dann gehst du in die systemsteuerung-dann leistung und wartung-dort hast du links oben die systemwiederherstellung-aufrufen-system zu einem früheren zeitpunkt wiederhestellen aufrufen und ein datum vor der installation auswählen-dann rasselt es kurz und dein system ist wieder hergestellt,allerdings sind alle daten und programme nachdem wiederherstellungspunkt weg.

hitti


« Win XP: Win XP: Wie gelangt man ins Bios windows 2000 - Anmeldung bei ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...