Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Administrator Passwort. für itunes Installation

Hilfffee!!
ich habe zu weihnachten einen ipod bekommen und da steht drin das ich mir itunes runterladen muss um musik drauf laden zu können! jetzt hab ich des gedownloadet und wollte es instalieren un da steht jetzt das ihc ich als administrator anmelden muss aber ich habe dafür kein passwort!! kann mir jemand weiter helfen???

« Letzte Änderung: 26.12.06, 20:20:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Administrator Passwort. für itunes Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wem gehört der PC ::)

Zum Administrator gehen und das machen lassen ;)

MFG

Hadde ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier nach!!

http://board. .htm

---------------
Märchenlink gelöscht. Wie auch dort zu lesen funktionieren diese Tipps nur, wenn man selbst Admin ist. Dann allerdings braucht man die tools gar nicht.
Nope

« Letzte Änderung: 26.12.06, 21:08:00 von Dr.Nope »

« Win XP: Grafikkartenprob.Das schwarze cmd-Fenster beim während hocladen des Benutzer Profils »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...