Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikkartenprob.

also ich hab n diggen problem mit meiner grafikkarte....
wenn ich was zocke zb...silkroad oder WoW oder cs dann verschwindet immer die anzeige von der gesundheit und dem health und alles andere auch nur das eigentliche bild nicht.Also sehe ich nur das bild mit dem charakter! die anzeige und alles verschwindet immer also es kommt für ne halbe sekunde dann geht es wieder für ca. 6 sekunden und das die ganze zeit (das ganze ist schwer zu erklären aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)
meine grafikkartentreiber habe ich auch schon neu installiert!die g.karte is auch nicht schrott weil beim kollegen ging die einwandfrei!!Ich denke es liegt am system !es währe cool wenn mir einer weiter helfen könnte  :)  ???



Antworten zu Win XP: Grafikkartenprob.:

Versucht mir bitte zu helfen und ich bitte um antworten ??? ??? ??? ??? ??? ???


« Arbeitsplatz zeigt bei Geräte mit Wechselmedien die Kartenleseslots (Sd Karte usAdministrator Passwort. für itunes Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!