Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datenwiederherstellung

hey Leutz,
ich hätte mal ein Anliegen .. ich hab meinen Rechner gestern starten wollen .. als er Windows starten wollte ging nix mehr. ich habe dann erstmal Knoppix reingeschoben um meine Daten zu sichern .. aber er zeigt mir dir Festplatte  an kann aber nicht drauf zugreifen ... dann habe ich Windows CD reingelegt als ich zu dem Fester kam mit den Partitionen hat er mir nix mehr angezeigt ! .. also das er keine Partition mehr hat nur noch einen leeren Teil ohne Partition der so groß wie meine Festplatte ist´. Was kann ich da machen ich habe auf der festplatte echt wichtige Daten . die bräuchtte ich dringend wieder .
schonmal danke für die Antwort !

Daten:
Win. XP HE
200 & 80 festpltte (80 geht nicht mehr)

thx
mfg Dominik



Antworten zu Win XP: Datenwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Zu lange DateinamenWin XP: Mein Pc startet nichtmehr von cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...