Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zu lange Dateinamen

Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Notebook (XP).
Ich wollte heute von meinem Rechner alle Daten auf mein Notebook kopieren das ich XP neu aufspielen kann. Beim kopieren sagte dann mein NB das der name eine Datei zu lang ist und die nicht kopiert werden kann und ich dn Namen ändern sollte. Und der vorgang wurde abgebrochen. Aber das ist sicher nicht die einzige Datei mit zu langem Namen und ich hab keine Lust jetzt 1000e Ordner zu durchsuchen.
Kann man das irgendwie ausstellen? Schließlich hat mein Rechner auch keine Probleme damit.



Antworten zu Win XP: Zu lange Dateinamen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst alle einzeln verkürzen bzw. umbenennen.

Sonst ist mir leider nichts bekannt :-\


MFG

Hadde ;)


« Win XP: ich würd gern fernsehn Win XP: Datenwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...