Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Mein Windows Xp lässt sich nciht installieren?!?!

Ich habe ein Problem mein Windows XP lässt sich nicht installieren an meinem Pc ich habe ein

AMD Athlon 3800+
1024 MB Arbeitsspeicher
250GB Festplatte

als erstes Formartiere ich mein Pc und dann steht da Windows Dateien werden Kopiert dannach steht da Pc wird neu gestartet dann startet es neu und es steht "Fehler beim Laden des Betriebsystemes"
Und ich kann es so oft machen wie ich will es geht einfach nicht.
Bitte helft mir danke.



Antworten zu Win95: Mein Windows Xp lässt sich nciht installieren?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

S-ATA Festplatte und Treiber mit F6 installiert ?

IST das eine orginale Windows Cd oder eine fehlerhaft gebrannte ?


« Win XP: die Spiele sind weg!Ich möchte datein auf meinen Computer kopieren, doch es kommt falsches Parameter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...